Ein wenig über mich Ort für ein paar nachrichten
muss das jahr so anfangen?? -.-*

hallu leute kaum ist das jahr angefangen geht die große lisa-und-ihr-leben-krise weiter. ich wollte das ganze beschissene jahr einfach nur runtertrinken und vergessen..... vergessen hab ich das jahr wirklich... nur hätte ich an mögliche folgen denken sollen die dieser absturz mit sich bringt. einjeder kennt dieses problem man ist betrunken und weiß cniht was man tut.... viele würden mich jetzt für eine kleine schl***e halten aber es ist nunmal passiert (ihr könnt es euch ja denken). meinen beiden besten freunden gefiel die sache so gar nciht, ich mein ich bin jung und es war ne einmailge sache, ich werde den kerl nie wiedersehen, aber die beiden hielten es für nötig mir die freundschaft zu kündigen und ein auf kindergarten-wir-stellen-uns-in-die-ecken-und-reden-nie-wieder-ein-wort-miteinander zu machen. ich finds kindisch ich mein jeder macht mal fehler..... ok das ich ihnen ncihts davon gesagt habe das ich es getan habe war villt verkehrt aber mir dann gleich die freundschaft zu kündigen finde ich dreist.... oder was denkt ihr darüber??

schönen tag noch eure lisa x3

3.1.09 12:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de