Ein wenig über mich Ort für ein paar nachrichten
das leiden nimmt kein ende

als wäre das alles nicht abzusehen gewesen geht der ganze stress weiter..... nun unterstellen sie mir auch noch ich hätte die absicht gehabt meiner besten freundin den kerl auszuspannen..... ich mein wo kommen wir denn da hin?? so verzweifelt bin ich doch nun auch wieder nciht außerdem jeder der eine gute freundin sein will spannt doch nciht der besten freundin den kerl aus.... aber ich kanns einfach cniht ab wenn man in einem raum sitzt und keiner was sagt, dann red ich doch einfach mit ihm ich meine ich kannte ihn nciht mal deswegen hab ich mit ihm gerdet aber mir gleich sowas zu unterstellen?? ich weiß cniht...... naja nachts um halb 12 meldete sich ein ein alter bekannter und war der meinung mir sagen zu müssen das er mich leibt..... hat mich ein wenig geschockt weil wir es schonmal probiert hatten und er mich mies hintergangen hat und wir dadurch lange keinen kontakt hatten..... er meint er hat sich geändert ich meinte ich brauche noch zeit er sagte das leben ist zu kurz zum warten..... weiß einer von euch was ich tun soll??
4.1.09 17:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lajellyberry / Website (4.1.09 17:40)
Klar können sich Menschen ändern, aber so? Ich weiß ja nicht. Ich meine er hintergeht dich und will dann eine zweite Chance - ganz unvermittelt, weil ihm gerade dannach ist? Natürlich weiß ich zuwenig darüber um dir wirklich einen Rat geben zu können, aber... Meiner Meinung nach hat jemande der einen betrügt einen selbst nicht verdient. Tu, was du für richtig hälst. Du weißt wohl am besten was zu tun ist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de