Ein wenig über mich Ort für ein paar nachrichten
ende?

so.... ich habs gestern nocheinmal versucht mit meinem besten freund alles zu klären.... aber er blockt völlig er sagt ich habe es einfach verdeint so weit am boden zu liegen... ich mein ich habs doch alles verstamnden warum macht er mich denn noch so weiter runter anstatt mir zu helfen..... marcel(der kerl der meinte er habe sich geändert) hat sich auch nciht gemeldet... wusste ich doch das das nciht wirklich was wird.... naja also endete der gestrige tag mit einer tafel milka schokolade und nem haufen von schnulzfilmen..... mannoman... warum geht im neuen jahr einfach alles schief..... naja mal sehen wie das so die nächsten tage wird..... es tut einfach so weh das mein bester freund nicht mehr bei mir ist.... was hier aber noch viel schlimmer ist, ist das hier so viel schnee liegt... das ist viel zu kalt und irgendwie löst schnee in mir schlechte laune aus..... nweiß auch cniht wieso.... es ist echt besser drinne zu hocken und ncihts zu tun... =( liebe grüße eure lisa
5.1.09 17:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de