Ein wenig über mich Ort für ein paar nachrichten
scheiße... was nun?

moin leute.... ich bin müde.... wirklich müde... marcel hat sich gestern wieder gemeldet, wir haben die ganze nacht telefoniert. wir haben über alles mögliche geredet gelacht und geweint.... ist es wirklich ernst?? entstehen in mir wieder gefühle?? mir ist total schlecht.... aber das könnte auch daran liegen das ich hoffe endlich meine regel zu bekommen... wenn nicht hab ich ein ganz großes problem... ich hab angst.....=( ich fühl mich doch noch gar nciht bereit dazu und dann noch die ganzen gedanken an marcel.... meint er das alles wirklich ernst, dass ich ihm so viel bedeute? das ich die einzige bin für ihn.... naja hör jetzt erstmal musik G.A. feat. Hirbod - für immer.mp3  naja gestern war ich erstmal shoppen hui =) endlich mir nen dakine rucksack für die schule geholt und iuch hab karten für die vorpremiere von twilight*abgeh*

er geht mir nicht aus den kopf... ich will nciht den gleichen fehler nochmal machen, aber er ist wirklich als wie vor 6 monaten. vor sechs monaten hätte er gar nciht so lange mit mir telefoniert geschweige denn mich angerufen. er wollte gestern agr nciht mehr auflegen. meint er es nur ernst?? er strengt sich wirkllich an.... keine ahnung... ich bin verwirrt ich kann nciht schon wieder schokolade essen und shoppen gehen fällt flach... naja werd ich wohl mal putzen müssen xD

6.1.09 11:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de