Ein wenig über mich Ort für ein paar nachrichten
gute launäää

ich hab mich jetzt so entschieden das ich über den tag von heute schreibe und nciht von gestern.... heute war iwie nur gechillt.... musste zwar um 8 aufstehen und dann bis um 1 babysitten aber es war einfach alles nur gechillt..... und danach musste ich zwar nathan der weise lesen.... aber danach hatte ich erstmal richtig fgeil training.... hab erfahren das wir auf der meisterschaft sprungboden haben das heißt ich turn flick flack *freu* und sonst bauen wir nur geile sachen... jetzt erstmal mit schatz telen... so schön.... hach.... bis morgen *kuss*
7.1.09 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de